page2_1
Ich bin Mina.
Mein richtiger Nama lautet M&M's Miss Mina von Gut Weidenhausen, aber auf den Titel lege ich überhaupt keinen Wert.
Mir gefällt Mini am besten, oft werde ich aber auch einfach nur Mina gerufen,
in letzter Zeit aber auch immer mehr Miiiinaaaahh, das ist immer ein schlechtes Zeichen – dann ist Ärger im Anmarsch.
Ich bin ein Aussie!
Eigentlich ja Australian Shepherd, aber Aussie passt viel besser zu mir weil ich so freundlich bin.

Nächste Woche werde ich sechs Monate alt. Also ein guter Grund ein Tagebuch zu beginnen. Mit dem Schreiben klappt es noch nicht so ganz, deswegen habe ich ein wenig Hilfe.

Auf dem Foto unten seht ihr mich im Hintergrund.
Im Vordergrund, das ist Klaus. Klaus ist ein guter Freund, macht alles mit.
Er ist sehr weich und lässt sich ohne Probleme im wilden Galopp gegen alle
möglichen Gegenstände schlagen. Das finde ich richtig gut.
Aber ich bin nicht immer so albern wie hier auf dem Foto, ich habe hin und wieder meine ernsten Momente, ein bis zwei Stunden pro Tag, dann schlafe ich.

Aber jetzt genug von mir, fangen wir mit dem Tagebuch an.
page2_2