Apr. 2009

The return of the Brummel

IMG_9413

Weißheit zur Gänze


Ich habe Rehlein gejagt und einen Hasen! Das war nicht gut! Mama sagt, wenn der Jäger mich erwischt, schießt er mich tot! Zur Strafe hat sie mich ausgeschimpft und eine ganze Weile nicht mehr mit mir gesprochen. Dabei kann ich gar nix dafür, es ist einfach so in mir drin und es liegt auch an meinem Alter! Aussies bekommen noch mal so eine Phase wenn sie 2 mal einen Geburtstag hatten, das steht in einem Buch.
Frauchen wollte, dass ich eine Maßnahme bekomme, damit ich nicht mehr so viel Blödes mache. Ich soll vernünftig werden und weise. Aber ich brauch’ die Maßnahme nicht mehr, denn ich hab’ die Weißheit gefunden. Und zwar gestern zwischen dem Wanderhäuschen und den Brombeerhecken.

IMG_9418

Die Finanzkrise

Alle Leute sagen, es herrscht die Finanzkrise und sie hätten kein Gelb mehr.
Dabei liegt das Gelb auf der Strasse. Als wir gerade draussen waren haben wir jede Menge Gelb gefunden. Mama sagt immer, Gelb alleine macht nicht glücklich, aber deswegen gibt es ja auch noch Schwarz und Weiß!

IMG_9374
IMG_9326
IMG_9347
IMG_9349
IMG_9358
IMG_9362
IMG_9364