Aug. 2010

...liebes Tagebuch

IMG_2377

Am vorletzten Wochenende haben wir eine Patti gehabt. Es war sehr viel an Vorbereitungen zu machen. Wir haben einen Tisch aufgebaut und Gläser draufgestellt. Dann bin ich gegen den Tisch gefallen, die Gläser sind runtergekommen, alle kaputt - Rausschmiss! Sie haben mich nicht mehr reingelassen obwohl einer ein Geschenk für mich mitgebracht hatte... Aber das Essen war gut. Ich habe am nächsten Morgen einen ordentlich großen Streifen vom Brot unter dem Bett gefunden. Einen ganzen Chips auf dem Sofa und ein Stück Käse, das in den Haaren vom Teppich geklebt hat. Nächsten Samstag waren wir bei Jacky eingeladen und es hat Torte und Kekse gegeben. Am Sonntag drauf hab' ich dann das Rehlein gefunden. Das ist auf dem Tennisplatz rumgelaufen und hat versucht den Zaum einzutreten. Frauchen hat den Jäger angerufen, damit der kommt, aber der hat's nicht erschossen.
Und gestern, da war die Polizei im Wald! Eine "Hundertschaft" hat Frauchen gesagt. Das waren so ungefähr 10 Leute, und die waren alle ganz schwarz angezogen. Und dann ist das Projekt Adonis gescheitert, weil das Adonisbrot nicht richtig funktioniert hat. Frauchen sagt, durch Rückschläge darf man sich nicht entmutigen lassen und wir machen jetzt eine Phase III. Die heißt: "Adonisbrot light" und ist auch viel einfacher zu machen.... Teller, Brot, bisschen Gras, fertig!

IMG_2402