Aug. 2011

Findelkind

Die ganze Bude stinkt! Wenn einer was Einkaufen geht, dann soll er auch was schönes mitbringen! Aber doch keinen anderen Hund!
Mama sagt, sie ham' sie unterwegs gefunden und ein Auto hätte sie fast überfahren, na und!
Wenn sie wegläuft ist sie doch selber schuld. Ich zum Beispiel passe immer auf, dass mir keiner verloren geht, das ist wichtig, besonders wenn man sich wo nicht auskennt. Ich denke sie weiß nicht wie man das macht, weil sie so eine Art Dackel ist, die passen nicht besonders gut auf, die kriechen lieber in Erdlöcher und verpassen dann den Anschluß. Aber Mama sagt, die kann sicher gar nix dafür, dass sie jetzt alleine ist. Der ihre Leute wollten sie nicht mehr und hätten sie rausgeschmissen.
Na ja bei uns kann sie jedenfalls nicht bleiben, jetzt ist sie erst mal bei Lucky und Lucy untergekommen und Montag geht's ab ins Heim, da ist’s auch schön!
IMG_3584

Fortsetzung folgt ….