Okt. 2015

Die OP


IMG_1610

Es hat den Jimmy zerrissen. Ich hab' gezogen, Frauchen hat nicht losgelassen
und da war er offen.
Da haben wir beide wieder Ärger bekommen. das ist nicht o.k. Es ist meiner, warum lässt sie nicht los.
Mama hat ihn wieder zusammengenäht. Frauchen wollte, dass sie eine Maske dabei aufsetzt, aber Mama sagte Frauchen solle sich nicht lächerlich machen.
Eine Narkose hat er auch nicht bekommen, ist aber auch nicht so schlimm - in Polen bekommen Hunde auch keine Narkose wenn man ihnen die Ohren und die Schwänze abschneidet.

IMG_0026

Aschenputtel und Mina im Glitzerland

IMG_1667

Jedes Jahr fahren wir nach Bayern und machen da genau vier Tage Urlaub.
Samstag kauft Mama eine Lampe und Frauchen schimpft über ihr schlechtes Zimmer.

IMG_7013 SAM_4597

Mama macht Fotos von der Weihnachtsdeko und Frauchen schimpft über unseren Wirt, weil er jeden Abend tote Schweine ins Feuer legt.
Frauchen schimpft über ihren schlechten Fernseher und dass ihre Heizung nicht geht.

IMG_7017 IMG_7019

Sonntag gehen wir in den "Ort" frühstücken.
Mama bestellt für uns ein großes Frühstück mit Rührei und Frauchen bekommt eine Semmel mit Butter. Nachmittags gibt's Apfelkuchen.
Montag bepackt Frauchen das Auto und wir fahren noch mal nach Glitzerland und kaufen alle die Sachen, die wir am Samstag nicht mitgenommen haben, weil sie unnütz sind. Danach gehts direkt nach Hause.
Urlaub vorbei!

SAM_4591